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Ich bekomme folgende Meldung wenn ich im Backend auf das Control-Panel klicke:

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Bewertung: 4 / 5

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Nacheinem Serverausfall musste ich ein Backup meiner Seite neu hochladen.
Doch nun ist oben auf der Seite folgende Meldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/xxx/domains/xxx/public_html/configuration.php:1) in /home/xxx/domains/xxx/public_html/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/xxx/domains/xxx/public_html/configuration.php:1) in /home/xxx/domains/xxx/public_html/libraries/joomla/session/session.php on line 423

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Ihr Browser scheint Cookies nicht zu unterstützen. Sie werden die Anwendung mit dieser deaktivierten Browser-Funktion nicht installieren können.

Lösungsansatz

Bewertung: 3 / 5

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Die Installation schlägt fehl

  • In Joomla 1.5 konnte ein Template installiert werden, indem man es einfach per FTP auf den Server geladen hat. Das ist in Joomla 1.6 / 1.7 nicht mehr möglich, da Templates jetzt auch in der Datenbank eingetragen werden. Und dieser DB-Eintrag wird beim puren Upload nicht erzeugt. Joomla 1.6 / 1.7 Templates müssen also zwingend über das Joomla-Backend installiert werden.
  • Sind alle Dateien und Ordner, die in der templateDetails.xml unter <files> aufgelistet wurden, tatsächlich im Installationspaket?
  • Wurden alle Dateien und Ordner richtig benannt? (z.B. muss der Großbuchstabe D in der templateDetails.xml bleiben)
  • Wurde das Archiv richtig gepackt? (siehe Kapitel Zip-Datei)

Bewertung: 3 / 5

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Hallo, ich versuche zwei Templates zu entfernen, erhalte aber in joomla 1.6 immer diese Fehlermeldung:
Der letzte Stil eines Templates kann nicht gelöscht werden!
Woran kann das liegen? Ich habe auch schon ein anderes Template als standard gewählt.

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Ich bekomme beim aufrufen meines Templates immer die Fehlermeldungen:
backend -> "500 - Es ist ein Fehler aufgetreten Fehler beim Laden der Formulardatei"
frontend -> "Dieses Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren."

Lösungsansatz:

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Warum wird meine Übersetzung in Joom!Fish nicht gespeichert?

Oft liegt es daran das die gleiche Überschrift wie beim Original verwendet wird. Also als erstes die Überschrift übersetzen und danach direkt auf "Anwenden" klicken.

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